Spenden mit Paypal
Ansprechpartnerin
Gabriele Fromme
Tel.: 0209 9 83 83 -20
Fax: 0209 9 83 83 -55
Gabriele.Fromme@DRK-ge.de
DRK-Kreisverband
Gelsenkirchen e.V.
Im Sundern 15
45881 Gelsenkirchen
Spenden Sie und helfen Sie uns Helfen.
Der DRK Kreisverband Gelsenkirchen e.V. engagiert sich für verschiedenste soziale Projekte. Mit Ihrer Hilfe können wir erfolgreich agieren. Vielen Dank für Ihre Unterstützung!
Damit das so bleibt, bitten wir um Ihre Spende. Das Geld kommt direkt bei den Menschen an, die in Not sind. Wir setzen es dort ein, wo sie am nötigsten gebraucht wird.
Unsere Bankverbindung
DRK-Kreisverband Gelsenkirchen e.V.
BAN: DE78420500010101075952
BIC: WELADED1GEK
Bitte beachten Sie: Für Spenden bis 200 Euro reicht der Kontoauszug zur Vorlage beim Finanzamt.
Spendieren Sie sicher via PAYPAL
Bitte wählen Sie einen Spendenvorschlag aus oder spenden Sie Ihren Wunschbetrag: